D
E
D
Sébastien Ogier
19.10.2016
Volkswagen Motorsport
SUPER-SEB

Er hat es geschafft! Mit einem Sieg bei der Rallye Spanien - seinem 37. bei einem WRC-Rennen - sicherte sich Volkswagen-Pilot Sébastien Ogier am Wochenende vorzeitig den Weltmeister-Titel – zum vierten Mal in Folge! Gemeinsam mit Beifahrer Julien Ingrassia ließ der Franzose, der mit TV-Moderatorin Andrea Kaiser verheiratet ist, keinen Zweifel daran, dass er sich die Trophäe bereits vor den beiden letzten Saison-Rennen in Wales und Australien sichern wollte. Super-Seb nach dem Triumph: „Es war eine schwierige, aber fantastische Saison. Von allen Titeln mussten wir für diesen am härtesten kämpfen. Das Jahr war mental extrem anspruchsvoll.“

Pünktlich zu seinem vierten WM-Titel geht auch Sébs neue Homepage an den Start: www.sebastien-ogier.com