D
E
D
Simon Schempp
24.11.2016
© adidas
NEUE HOMEPAGE ZUM SAISONSTART

Pünktlich zum Start der neuen Weltcup-Saison am kommenden Wochenende präsentiert Deutschlands bester Biathlet Simon Schempp seine neue Homepage - www.simon.com.de. Die Website richtet sich vor allem an seine zahlreichen Fans. Deshalb sind dort nun auch Simons Social-Media-Kanäle, die sich großen Zuspruchs erfreuen, gebündelt zu erreichen. Ob Simon beim Weltcup-Auftakt im schwedischen Östersund mit der Mixed-Staffel an den Start gehen kann, wird sich erst kurz vorher entscheiden. Durch mehrere Infekte und eine Rippenverletzung musste er in der Vorbereitung einige Trainingseinheiten ausfallen lassen. Auf jeden Fall will er am 2. Dezember beim 20-km-Rennen dabei sein. Trotz seines Trainingsrückstands freut sich Simon auf die Saison, besonders natürlich auf die Weltmeisterschaften im Februar in Hochfilzen. Spätestens bis dahin will der 28–Jährige in Topform sein.